Sms Ton und Anrufton über SD Karte

plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus

hab mich schon versucht durchzulesen, komm aber ned weiter.

ich hab ne sd karte drin auf der ich auch die einzelnen ordner erstellt hab, wie notification, alarms etc und dort die entsprechende musik datei eingepflegt.
nun will ich meinem galaxy töne der sd karte für die jeweilige funktion(SMS Anruf) zuweisen aber im Telefon werden nach wie vor nur die Galaxy eigenen Töne angezeigt, die reserbe auf der sd karte wird nicht anerkannt, was mach ich verkehrt?


grüße
 
Ordner müssen so angelegt werden

media/audio/ringtones
media/audio/notifications
media/audio/alarms

Wenn du die Ordner schon so angelegt hast, dann mal neu starten, damit die SD-Karte gescant wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Raumtaenzerin
TOP
Danke nun funzt es...

eine Sache noch, ich möchte das Bild im standby Hintergrund ändern...wie geht das wohl?

Danke

Anders: ich kann das bild natürlich finden, aber der macht davon dann nur nen ausschnitt obwohl es ganz bei der bearbeitung angezeigt wird...wie bekomm ich also das ganze bild in den hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das bild zu gross ?

schneide mal das bild zurecht auf 800 x 800 ...
 
1. 960x800
2. Du kannst den Auswahlrahmen vergrößern. Einfach mal den Rand antippen
 
Servus

veieln Dank meine Bilder mit ne alten Canon kommen auf dem gutem Display gar nicht zur Geltung, außerdem ist das bild ja über alle 7 ebenen verteilt das ist nicht so schön, also werd ich erstmal bei den samsung bildern bleiben..

sonst hat alles geklappt.- ich danke euch:)
Bis bald
Grüße Plüm
 
plüm;425377 schrieb:
Servus

veieln Dank meine Bilder mit ne alten Canon kommen auf dem gutem Display gar nicht zur Geltung, außerdem ist das bild ja über alle 7 ebenen verteilt das ist nicht so schön, also werd ich erstmal bei den samsung bildern bleiben..

sonst hat alles geklappt.- ich danke euch:)
Bis bald
Grüße Plüm

Du kannst wenn du auf dem Desktop bist den Optionen butten drücken (unten links) da kannst du auf bearbeiten gehen und dort dann die screens löschen bzw. hinzufügen
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten