SMS-Ton?

hab doch schon Ja gesagt. Wobei ich glaube, den für Akku voll kann man nicht ändern. Aber zumindest den für SMS.
 
Also der für Akku voll ist ja der Benachrichtigungston. Den kann man in den Einstellungen unter “Ton “ ändern. Und den SMS-Ton ändert man in der SMS-App.

Auf meinem Ace geswyped
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Hallo,

ich bin neu hier, habe schon die Suche benutzt, bin auch fündig geworden, aber es funktioniert einfach nicht....

Ich habs so gemacht wie in diesem Link: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/146757-hilfe-wie-aendere-ich-meinen-sms-ton-2.html[/OFFURL]

Aber ich hab immer noch keinen SMS Ton :crying:

Kann mir jemand helfen?

LG filou
Ich hab Android-Version 2.2.1
 
Ich mag es nicht links unterwegs zu öffnen weil das über den browser geht und nicht über die app. Deshalb weiss ich nicht was drin steht,aber du musst den sms klingelton in der sms app unter einstellungen öffnen. Nicht in den allgemeinen einstellungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs geschafft, lieben Dank

LG filou
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.075
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.873
S-weidi
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.270
diabla
D
Zurück
Oben Unten