SMS über PC auf Beamer

U

Ulinator

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

Ich möchte euch mal fragen ob es möglich wäre eine app zu machen die, die SMS auf dem PC direkt anzeigt...

Habt ihr ja sicher schon bei einigen partys gesehen... sollte ähnlich wie chattwall funktionieren... nur habe ich wenig erfahrung mit android entwicklung...

Ist es einfach sowas zu machen????

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps zumvorgehen???

Danke
Gruss
Uli
 
Es gibt solche Apps...

Myphoneexplorer kann deine SMS direkt auf dem PC anzeigen, du kannst auf dem PC SMS schreiben und versenden etc...

MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

und das mit dem Beamer hat nix mit Android oder einer App zu tun... den Beamer nimmst du einfach als Monitorersatz...
 
Vermutlich habe ich mich nicht wirklich gut ausgedrückt... ich meine sowas:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=18ZmN43vLRo&feature=related[/YT]

Danke
Gruss
Uli
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
132
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
4.468
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Zurück
Oben Unten