SMS übertragen

K

KollerJan

Neues Mitglied
0
Habe gerade schon die Forensuche bemüht, aber wurde nix angezeigt :(

Möchte auf mein 2. Defy die SMS des 1. Defys übertragen, aber bei den ganzen Tools von Motorola, oder beim anstöpseln an PC sind ja lediglich Bilder, Videos und Musik zur Auswahl da... Wie kann ich das dennoch hinbekommen?
 
Mach mit einem tool auf dem anderen DEFY ein backup der sms und spiel das backup auf dem aneren zurueck...zb. MyBackup...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KollerJan
wenn ich das backup auf dem anderen draufspiele, gehen dann dort die anderen sms flöten? weil ich das ja gerade nutze...
 
machs mit MyPhoneExplorer, damit kannst du auch einzelne SMS syncen
 
  • Danke
Reaktionen: KollerJan

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
812
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten