1. KollerJan, 20.01.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Habe gerade schon die Forensuche bemüht, aber wurde nix angezeigt :(

    Möchte auf mein 2. Defy die SMS des 1. Defys übertragen, aber bei den ganzen Tools von Motorola, oder beim anstöpseln an PC sind ja lediglich Bilder, Videos und Musik zur Auswahl da... Wie kann ich das dennoch hinbekommen?
     
  2. TrippleT, 20.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Mach mit einem tool auf dem anderen DEFY ein backup der sms und spiel das backup auf dem aneren zurueck...zb. MyBackup...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    KollerJan gefällt das.
  3. KollerJan, 20.01.2011 #3
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich das backup auf dem anderen draufspiele, gehen dann dort die anderen sms flöten? weil ich das ja gerade nutze...
     
  4. z3nith, 20.01.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    machs mit MyPhoneExplorer, damit kannst du auch einzelne SMS syncen
     
    KollerJan gefällt das.
  5. shaft, 20.01.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Spielstand übertragen über Google Play Spiele? Airport City 12.05.2017
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Sprachnotizen auf PC übertragen [Lösung] Huawei P9 Lite Forum 14.05.2017
Blackview P2 - Bluetooth-Übertragung bricht mit Fehlermeldung ab Blackview P2 Forum 16.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
Route mit Zwischenzielen von einem Gerät auf ein anderes übertragen Osmand Donnerstag um 11:09 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr