SMS und Anruf Problem

H

HerrHofrat

Neues Mitglied
5
Hallo,

hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem Nexus: Von Zeit zu Zeit kommt es vor, das neue SMS zwar ankommen und ich sie mit Handcent lesen kann, sie aber in der Übersichtsliste von Handcent und auch vom original SMS/MMS Programm nicht zu finden sind. Öffne ich die Konversation dann in Handcent, sehe ich auch den gesamten Dialog. Öffne ich die selbe Konversation mit dem originalen APK, sehe ich nur den letzten Teil bis zu der SMS, die in der Übersichtsliste als Vorschau angezeigt wird. Soweit halbwegs klar?
Parallel dazu hab ich noch ein Problem mit meiner Anrufliste, das ebenfalls nur dann auftritt, wenn ich auch das SMS Problem hab. Neue Anrufe werden ganz unten angezeigt, bzw wenn jemand anruft der schon in der Anrufliste ist, wird trotzdem nicht der aktuelle Anruf, sondern ein altes Datum angezeigt.

Ich hab über die Suche nichts gefunden, weil ich auch ehrlich gesagt nicht weiß nach was ich da am Besten suche. Ich verwende NoLED und Handcent, wenn das vielleicht ausschlaggebend ist.

Danke & LG
 
Ich bin so doof.. Is natürlich klar, wenn ich zum Testen eines Apps die Uhrzeit und das Datum des Gerätes auf einen Wert Ende Juli stelle, und dann wieder zurück dreh..

Schande über mich - an die Mods: Bitte löschen!
 
Hallo,

zum Löschen ist das auch zu schade, vielleicht passiert das ja einem anderen User auch nochmal ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.256
Firetime
Firetime
M
  • maze23
Antworten
2
Aufrufe
1.415
maze23
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.216
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten