1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mantukasde, 27.04.2012 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab gesucht nix gefunden. also wenn ich mein mobilen daten aktiv habe kann keine nachricht abschicken deaktiviere ich das dann kann ich sms verschicken was könnte sein? hab blau.de (eplus) mit mein anderem handy ging es nur manschmal nicht. Telefonieren kann ich auch nicht

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  2. jim_hardcore, 27.04.2012 #2
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht wird dir geholfen, wenn du deinen Text noch mal überarbeitest und auch Satzzeichen verwendest.
     
    Sch@tti und Skargo gefällt das.
  3. N2k1, 27.04.2012 #3
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Wenn Du mit einem anderen Handy auch Probleme hattest, so könnte es an Deiner Karte liegen - oder an dem Gebiet, wo Du wohnst.
    Sicher, daß Du per GSM (GPRS/UMTS) verbunden bist?
    Nicht, daß Du die Datenverbindung per WLAN hast und gar keine GSM-Einbuchung vorhanden ist?!

    HAst Du am Nexus irgendetwas verändert?
    Welche Firmware, welches Baseband?
    Mit den von Dir gelieferten Informationen läuft es auf das "Hornberger Schießen" heraus.
     
  4. N2k1, 27.04.2012 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Auch wenn ich Dir generell zustimme, so könntest Du nun den von mir "zitierten" Text als Vorlage für eine sinnvolle Antwort nutzen.
    (Wie zu sehen war, schrieb es von unterwegs per GNex - da bin ich dann etwas nachsichtiger)
     
    Lacke gefällt das.
  5. mantukasde, 27.04.2012 #5
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich glaube es lag an anbieter da jetzt wieder funksioniert :thumbup: es gibt manschmal problemne wenn man H verbindung hat aber diesmal war zulange nicht mal telefonieren könte ich

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App