SMS und mail Notify bei GO-Launcher

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hoffe, ich bin nun hier richtig und habe ein Problem mit SMS und mails. Genauer gesagt mit der Anzeige der für verpasste Anrufe / ungelesene SMS oder mails. Also kleine Nümmerchen an den Icons.
Ich hab das Galaxy S2 seit kurzem und mir nun den Go Launcher EX installiert. Auch den Go Launcher EX Notification habe ich installiert und die Häkchen in den Notification-Einstellungen hab ich gemacht. Danach neu gestartet, aber leider keine Funktion.
Im Serien-Launcher sehe ich die Anzahl in einem kleinen roten Kreis, so wie es sein sollte. Probehalber habe ich auch den AWD Launcher incl. Notifier installiert, aber auch da keine Anzeige.
Was mache ich da noch falsch? Gibt es weitere Einstellungen, die norwendig sind? Die Serien-Notification geht ja, Auch im Social-Hub unter Go-Launcher wird die Anzahl angezeigt. Ich bin verwirrt :confused:
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
225
mezzothunder
M
B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten