1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tomcat13, 12.12.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin nun hier richtig und habe ein Problem mit SMS und mails. Genauer gesagt mit der Anzeige der für verpasste Anrufe / ungelesene SMS oder mails. Also kleine Nümmerchen an den Icons.
    Ich hab das Galaxy S2 seit kurzem und mir nun den Go Launcher EX installiert. Auch den Go Launcher EX Notification habe ich installiert und die Häkchen in den Notification-Einstellungen hab ich gemacht. Danach neu gestartet, aber leider keine Funktion.
    Im Serien-Launcher sehe ich die Anzahl in einem kleinen roten Kreis, so wie es sein sollte. Probehalber habe ich auch den AWD Launcher incl. Notifier installiert, aber auch da keine Anzeige.
    Was mache ich da noch falsch? Gibt es weitere Einstellungen, die norwendig sind? Die Serien-Notification geht ja, Auch im Social-Hub unter Go-Launcher wird die Anzahl angezeigt. Ich bin verwirrt :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS und mail Notify bei GO-Launcher" im Forum "SMS und MMS",