Sms und mehr gehen einfach verloren, home key defekt?

H

harican89

Neues Mitglied
2
hey leute,

das problem bei mir ist folgendes:
zum ersten mal defrost 6.1a wurden gestern abend alle meine sms, einstellungen und wer weiß was noch einfach gelöscht. als ob die sms nicht existiert hätten. einzig der sms counter in "go sms pro" sagt mir, dass ich schonmal sms verschickt habe.

das gleiche ist mir beim alten os auch passiert. lee droid mit sense. das sogar diverse mal.

zweites thema ist, dass seit dem fehler anscheinend auch mein home key nicht mehr funktioniert. hierbei leuchtet dieser zwar noch, besitzt aber offenbar keine funktion mehr oder ist einfach defekt. hatte bis gerdade noch go launcher installiert, wo man die einstellungen für diesen festlegen kann, aber dort war nichts außer gewöhnlich.

hoffe jemand kann helfen, ständig die sms zu verlieren, oder einen defekten home key ist nciht so witzig -.-
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
T
Antworten
4
Aufrufe
2.211
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten