SMS und Servicezentralnummer ?!?

S

Streichelweich

Gast
Hallo Leute .... :)

haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert - aber ich hab mir ein ArcS zugelegt und das ist mein erstes Smartphone :rolleyes2:

Eingerichtet ist es ja schon so ziemlich, aber ich möchte z.b. die SMS servicezentralnummer kontrollieren aber finde die nirgends - könnt ihr mir da bitte etwas helfen wo ich das einstellen kann ?????

DANKE
lg
Tina
 
Jede simkarte hat sentralenummer auf sim gespeichert. Wenn dur manschmal nicht verschickt das heiß mach dein datenverbindung aus und dann verschickt er wieder

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Streichelweich

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
C
Antworten
2
Aufrufe
2.112
Claudia91720
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten