sms usw. werden erst nach drücken des anschaltknopfes aktualisiert

T

th3-c7ack37

Neues Mitglied
1
hallo,
hab seit 3-4 tagen ein problem mit meinem one x. ich empfange sms usw erst wenn ich den bildschirm mit der anschalttaste aktiviere.

also wie wenn er erst durch drücken der anschalttaste aktualisiert / synchronisiert.

bei der uhrzeit an dem ich die sms empfangen habe steht die richtige uhrzeit (also wann die sms gesendet wurde), empfangen und klingeln tut es eben erst wenn ich den bildschirm aktiviere.

etwas nervig da ich informiert werden will wenn ich eine sms bekomme und nicht wenn ich zufällig auf die uhrzeit oder so schauen will.

kennt jemand das problem? ist erst seit ein paar tagen ... habe auch nichts installiert oder so seitdem
danke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mexxi
Antworten
7
Aufrufe
1.225
klaust
klaust
U
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Universxxl
U
C
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten