sms verlauf auf PC

A

andre0802

Neues Mitglied
0
hallo

kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich den kompletten SMS verlauf von meinem htc desire auf den Pc bekomme? ich muss ich die Uhrzeit und das datum dabei haben.
kann man die einfach aus einem ordner verschieben oder wie und wo finde ich die?

vielen dank und besten gruss
andré
 
Ich weiß nicht ob man den Verlauf irgendwie mit HTC Sync Speichern kann (benutze die Software nicht) aber eim Market gibt es einige SMS Backup lösungen, die die Nachrichten mit Zeitstempel und Datum auf deinem gmail Account speichern. zb: https://market.android.com/details?id=com.zegoggles.smssync
 
  • Danke
Reaktionen: grave
Imho geht das mit MyPhoneExplorer (kostenlos), dazu mußt Du das Programm auf dem PC und den Client (aus dem Market) auf dem Desire installieren.
 
hallo.
vielen dank für eure antworten.
dein programm, gingerfred habe ich gleich ausprobiert.es funktioniert sehr gut, und man kann vieles mit dem pogramm machen. sms verläufe speichern, ins word exportieren,.. sehr hilfreich.
habt vielen dank.

gruss andré
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten