SMS Versand fehlegschlagen -> automatischer Neuversuch?

S

slyght

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich hab bei mir zu Hause recht schlechten Empfang und so kommt es immer mal wieder vor, dass SMS beim ersten Versuch nicht versendet werden (können). Mich würde interessieren, ob das Defy es automatisch nochmal neu versucht, wenn es wieder Empfang hat.
Da ich den Eindruck habe, dass dem nicht der Fall ist, würde mich interessieren, wie man das manuell machen kann, ohne die Nachricht nochmal neu schreiben zu müssen. Ich kann mir die SMS zwar anzeigen lassen aber habe absolut keine Möglichkeit, irgendwas damit zu tun (Optionstaste unten links reagiert nicht).

Gruß,
slyght
 
Im Konversationsfenster einfach lange auf die nicht gesendete SMS drücken. Mich würde aber auch interessieren ob man das irgendwo auf einen automatischen Versuch umstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: slyght

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
814
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten