1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AlfredTetzlaff, 12.09.2010 #1
    AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Threadstarter Neuer Benutzer

    moin zusammen

    bin bei 02 vertragskunde hab mir jetzt das lg gt 540 bei media gekauft und läuft alles super,bis auf sms...
    ich kann zwar versenden aber keine sms erhalten!hab schon alles ausprobiert,wäre super wenn ich hier hilfe erhalten kann!

    Danke!!!
     
  2. jkraus, 16.09.2010 #2
    jkraus

    jkraus Neuer Benutzer

    Hallo Alfred,

    hatte das gleiche Problem. Könnte es sein, dass du eine O2 Multicard besitzt und die SMS an die 2. Karte geleitet werden?
    War zumindest mein Problem.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. AlfredTetzlaff, 16.09.2010 #3
    AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    danke für deine antwort! genau das war mein problem,muß man erstmal drauf kommen!:confused2:

    gruß
     
Du betrachtest das Thema "sms versand ja...sms eingang nein" im Forum "LG GT540 Forum",