SMS Versand mit Smiley nicht möglich

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich gebe zu ich versende wenig SMS und schon gar nicht mit Smileys.
Doch vor kurzem wollte ich eine SMS mit einem Smiley verschicken und es kam eine Fehlermeldung. Nicht versendet! (Smiley wurde dann mit dem JellyBean Kopf dargestellt!) Zuerst dachte ich, das liegt am Ausland oder an der Verbindung und probierte es nochmals. Bis ich zufällig das Smiley rauslöschte, dann ging es!!!
Wie kann das sein ?
 
Stand der vielleicht gleich am Anfang der Nachricht?
 
Bei Smileys aus einer anderen apk wird die SMS zu einer MMS. Wenn Du den MMS-Versand gesperrt hast, geht die nicht hinaus in den Äther. -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stollenflug
Also am Anfang stand das Smiley nicht und es wurde mit der normalen Standardeingabemöglichkeit (Jelly Bean) eingegeben. Also das typische Symbol :) und dann eben in der Reportansicht wurde automatisch das grüne ufomäßige JellyBean Smiley eingefügt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.311
MaGu64
M
T
Antworten
17
Aufrufe
900
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
1.314
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten