sms versand probleme

V

vanian

Neues Mitglied
1
hi leute

hab da nen problem mit meinem wf

also als ich ein wf bekamm und alle kontakte übertragen habe habe ich bei einer nummer eine zahl falsch eingegeben das habe ich aber ers letzte woche gemerkt
jetzt habe ich die nummer geändert jetzt das problem

gehe ich über telefon direkt auf den kontakt und dann auf nachricht senden is alles ok

gehe ich jedoch auf nachrichten und dann auf den nachrichten verlauf des kontaktes und sende von dort aus eine sms schickt er die sms an die nummer mit der falschen zahl drin also an die die ich eigendlich gelöscht habe



hoffe einer von euch kann mir helfen

gruß flo
 
Lösch mal den Nachrichtenverlauf... Lass dir dann von deinem Kontakt eine SMS schicken und dann gehst du über den neuen SMS-Verlauf...

Das sollte das Problem beheben...
 
hmm geht 9 nachrichten lang gut danach der selber fehler wieder
 
Kann sein das der SMS BUG daran schuld ist.

Soll wohl vorkommen das SMS woanders landen, als sie hinsollen.
 
super -.-
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
froschauge
F
D
  • DJBasskoenig
Antworten
6
Aufrufe
4.670
ExSymbian
E
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten