SMS-Versandzeitanzeige beim Empfang erwünscht

D

diana1977

Neues Mitglied
0
Hallo ich heisse Diana und neu hier im Forum... einen lieben Gruss an alle erst einmal!!

Habe ein Problem mit meinem Samsung S3. habe mein Handy ausgeschaltet. Wenn ich es einschalte erhalte ich eine SMS mit dem Empfangsdatum wann ich das Handy wieder in Betrieb nehme. Möchte aber die tatsächliche Sendezeit des Absenders angezeigt bekommen. Bei meinen vorgängerhandy -auch Samsung - war dies möglich und musste auch nicht extra geändert werden.

Hat jemand einen Rat für mich wie und ob man das überhaupt ändern kann??

LG Diana
 
Falsches Unterforum - du hast das S3,nicht das i5800 G3
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.810
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.152
KeinUntertan
K
crzr
Antworten
0
Aufrufe
1.433
crzr
crzr
Zurück
Oben Unten