sms versenden funktioniert nicht mehr

N

nilsibintin

Neues Mitglied
0
ich habe ein äußerst ärgerliches und nerviges problem...-.-
und zwar kann ich an alle meine kontakte sms schreiben und bekomme auch welche.. nur an einen kontakt kann ich keine sms mehr schreiben... es kommt immer die fehlermeldung "nachricht nicht gesendet".. und von diesem kontakt bekomme ich auch keine sms mehr.. weiß irgendwer eine lösung für das problem? wenn ja dann bitte melden! ich wäre äußerst dankbar..
lg

EDIT: es hat sich herausgestellt.. dass das alles ein bisschen anders ist... bei mir steht dass die sms nicht ankommen aber der kontakt bekommt die.. und wenn der kontakt mir welche schickt dann steht bei ihr gar nix.. aber ich bekomme die sms nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit einem anderem sms "programm" wie zum Beispiel chompsms gosms oder handsent vieleicht funktioniert es dann
 

Ähnliche Themen

H
  • holgerjung1965
Antworten
0
Aufrufe
2.076
holgerjung1965
H
founder
Antworten
0
Aufrufe
1.814
founder
founder
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.742
chris1234
C
Zurück
Oben Unten