SMS-Verteiler (Anfängerfrage)

wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, bin neu bei Android und noch ein wenig am üben.

Eigentlich nicht der sms-Schreiber wollte ich nun meine neue Handynummer per sms an einige Kontakte senden. Bei der Auswahl kann ich auch bis zu 10 Empfänger (Standard sms-app Samsung Galaxy Splus) angeben.

Nun meine Frage: Wenn ich solch eine sms versende, sehen die Empfänger (ähnlich wie bei Mail "an alle") dann auch die anderen Handynummern und wenn ja, wie kann ich das verhindern (wie bei Mail "an bcc"). Möchte ja nicht alle Nummern verschleudern, ist nicht jedem Recht denke ich - mir wär's das nicht.

Vielen Dank.
 
Hi,
wenn du mehrere Empfänger beim SMS-Versand (über das Mobilfunknetz!) adressierst, wird die SMS an jede Person einzeln verschickt.
Ergo wissen und sehen die Empfänger nichts voneinander. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: wrGalaxy

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
158
ms.fox
M
A
Antworten
2
Aufrufe
248
anna2
A
Zurück
Oben Unten