SMS Vibration funktioniert nicht

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo leute,

habe ein problem, wenn ich ne sms bekomme, vibriert er nicht.


habe in den sound einstellungen als profil "vibrieren " eingestellt und beim anruf klapptdas auch soweit.

wenn man in diesen einstellungen "vibrieren" einstellt, dann werden viele andere optionen automatisch dunkel. dies klappt auch bei mir, nur ist nach geraumer zeit wieder alles hell, das soundprofil auf vibrieren aber bei sms vibriert nix.


hatte das tool audiomanager drauf. ist aber wieder deinstalliert, weil ich dachte, dass es daran läge.


kennt wer das problem bzw eine lösung?

grüße
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
Zurück
Oben Unten