SMS vibriert trotz Stummschaltung ohne Grund

S

sombrereo

Neues Mitglied
0
Hallo!:)
Ich habe mein Nexus S eigentlich immer auf stumm gestellt, weil es mich ansonsten einfach nervt. Doch seit 2 Tagen vibriert das Gerät scheinbar ohne Grund. Wenn ich zB Whatsapp öffne vibriert es kurz darauf immer, auch wenn ich es auf dem PC öffne. Manchmal vibriert es auch einfach so ohne Grund wenn der Bildschirm schwarz ist. Bei Nachrichten oder ähnlichem hingegen gibt es wie gewohnt keinen Mucks von sich. Außerdem ertönt seit neuestem ein Geräusch, wenn das Telefon fertig geladen hat - ebenfalls im Stummmodus -, was mich jetzt aber nicht so stört. Bin von dem Gerät ja einiges an Merkwürdigkeiten gewohnt aber das ist schon echt nervig wie Sau und in der Schule auch sehr unpraktisch. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich das ganze wieder abstellen könnte? Hab schon folgendes probiert: im Vibrations- und auch im Lautmodus vibriert es genau so, Haptisches Feedback ausstellen bringt nichts, Neustart bringt nichts, hab sämtliche Ton- und Entwicklereinstellungen durchsucht... Es ist auch nicht runtergefallen oder so, es kam einfach so von heute auf morgen.
Vielen Dank für eure Hilfe, Sombrereo:)
 
Also ich kenne dieses Problem nicht.
Du könntest dir die Rom, die momentan installiert ist erneut installieren um wieder ein komplett sauberes System zu erhalten. Sollte das Problem danach immer noch auftreten ist es wohl ein Hardware-Problem, ansonsten wird sich das Gerät wieder so verhalten wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sombrereo
Also als ich heute morgen mein Handy angemacht hab war das Problem auf einmal verschwunden... Keine Ahnung, wieso und was da der Fehler war aber es ist mir grad auch egal:D Danke auf jeden Fall trotzdem für deine Hilfe:))
 
Ist ja komisch. Aber schön, dass das Problem jetzt weg ist und du das Gerät wieder unbeschwert verwenden kannst. ;)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten