Sms vom SE K800i auf HTC HD2 kopieren.

M

mastergamer

Ambitioniertes Mitglied
3
Nabend zusammen
Ich würde gerne meine Sms und die kontaktdaten von meinem alten K800i auf das HTC HD2 mit android CM7 kopieren. ALs schnittstelle steht lediglich USB zur verfügung, bluetooth nur wenn die software auch unter mac läuft.

Habe die daten mit MyPhone Explorer vom k800i gesichert, nun weiß ich nciht wie ich eine verbindung zu dem HD2 aufbauen kann.
Ich soll den usb modus "nur laden" aktivieren sowie den debugging modus, doch wie/wo mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt leute :)
dank den foren wird man sehr faul und erstellt voreilig threads^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten