Sms vom tab auf das handy

X

xsven80x

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey...

Ich bastele gerade ein wenig mit dem Tab herum. Jetzt stellt sich mir die frage, wie ich am besten sms von meinem tab über das Handy verschicken kann.

Klar könte ich eine remote sms Anwendung auf meinem desire Hd installieren, welche über webinterface auf mein Handy zugreift. Viel eleganter wäre jedoch, wenn es einen Client für das Tab gäbe, welcher sich über wlan mit dem Handy verbinden kann. Hier soll natürlich auf meine Kontakte zugegriffen werden (auf dem Tab ja vorhanden) und natürlich auf meine sms-datenbak

Hab ihr einen Tipp für mich??

Gruss sven
 
Hey...

Danke für den Link. Syncsms hört sich vielversprechend an. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Anwendung vernünftig zu testen.

Aber vom Konzept her, ist die Idee perfekt. Synchronisation über externen webspeicher
und somit quasi völlige unabhangigkeit. Bluetooth find ich als Lösung nicht optimal.

Mal sehen....

Gruss sven
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten