1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xsven80x, 09.07.2011 #1
    xsven80x

    xsven80x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey...

    Ich bastele gerade ein wenig mit dem Tab herum. Jetzt stellt sich mir die frage, wie ich am besten sms von meinem tab über das Handy verschicken kann.

    Klar könte ich eine remote sms Anwendung auf meinem desire Hd installieren, welche über webinterface auf mein Handy zugreift. Viel eleganter wäre jedoch, wenn es einen Client für das Tab gäbe, welcher sich über wlan mit dem Handy verbinden kann. Hier soll natürlich auf meine Kontakte zugegriffen werden (auf dem Tab ja vorhanden) und natürlich auf meine sms-datenbak

    Hab ihr einen Tipp für mich??

    Gruss sven
     
  2. mievalt, 09.07.2011 #2
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

  3. xsven80x, 09.07.2011 #3
    xsven80x

    xsven80x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey...

    Danke für den Link. Syncsms hört sich vielversprechend an. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Anwendung vernünftig zu testen.

    Aber vom Konzept her, ist die Idee perfekt. Synchronisation über externen webspeicher
    und somit quasi völlige unabhangigkeit. Bluetooth find ich als Lösung nicht optimal.

    Mal sehen....

    Gruss sven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Sms vom tab auf das handy" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",