SMS von altem GT-S5230 -> Android

Wolf-Bergstrasse

Wolf-Bergstrasse

Neues Mitglied
5
Hallo
meine Frau will nun doch von ihrem "geliebten" S5230 zu einem Smartfone wechseln...möchte aber ihre (258)SMS "mitnehmen".
Eigentlich bin ich nicht blöd, aber ein altes NPS geht nicht auf nem neuen 64bit-Rechner. Alte Rechner hab ich nicht mehr...
gibt es keine andere Software, mit der ich das alte Handy auslesen und speichern kann?
wer hat ne Idee??
 
Da das olle Star ja nicht einmal mit Android läuft, dürfte es einigermaßen aufwändig werden von dort noch SMS in "Sicherheit" zu bringen. Und von einem Backup mit Kies 1 (äh NPS) hättest Du auch gar nichts, weil das Einspielen des Backups auf einem anderen Gerät gar nicht unterstützt wird. Wer eine SMS-Flatrate oder ein entsprechendes Freikontingent hat, kann sich die ja auf das neue Gerät weiterleiten. Mir wäre das allerdings eindeutig zu blöde!
 
mich nervts ja auch ... aber was versucht Mann nicht alles für Frau ...
für mein altes Nokia hatte ich früher ne Fremdsoftware, mit der ich alles im gewünschten Format exportieren konnte ...

SCHADE ... :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
191
Nantucket
N
R
Antworten
15
Aufrufe
465
maik005
maik005
S
Antworten
16
Aufrufe
256
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten