SMS von Android zu iPhone übertragen

K

Kaen

Neues Mitglied
1
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit SMS Daten von einem Android Gerät auf das iPhone 4 zu übertragen?
Danke
 
Also da würde ich lieber im IPhone Forum fragen, denn ich denke das du hier kaum eine Antwort erhältst.

Aber vielleicht irre ich noch auch.

Just a new message from my DHD.
 
Solange du eine einheitliche Schnittstelle findest, sollte das kein Problem sein. Es gibt dutzende Tools bei Android, die deine SMS z.B. auf SD-Karte (z.B. als XML) exportieren können oder irgendwie "in die Cloud" synchronisieren (z.B. mit GMail).

Jetzt brauchst du eigentlich nur ein passendes Gegenstück beim Iphone.
 
Evtl. auch über das GMAIL SMS-Backup.
SMS Backup + - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Damit kann man sie auch evtl. Importieren.
Wenn es dir nur darum geht Errinnerungen an alte Zeiten oder ähnliches aufzuheben, dann reicht dir ja vielleicht sie als XML-Datei zu exportieren und auf PC zu speichern o.ä.

Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten die SMS von deinem Android zu sichern. Wie man sie allerdings auf dem iPhone importiert wird dir am besten jemand in einem Apple bzw. iPhone Forum sagen können.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
488
Jume
Jume
H
Antworten
2
Aufrufe
171
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten