SMS von der SD-Karte wiederherstellen

R

Rotzfimmel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da mein Telefonspeicher sich immer mehr aufgrund von SMS gefüllt hat, hab ich die Tage herumgedrückt und das SMS-Backup des Telefons gefunden - letztens fragte mich jemand nach einer alten SMS, nun bin ich überfordert, da ich auch mithilfe von MyPhoneExplorer das Backup nicht öffnen kann, geschweige denn irgendwie auf dem PC öffnen und lesen kann.

Oder werden auch bei dieser https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuc21zYmFja3VwIl0. App die SMS auf die SD-Karte gespeichert und man kann diese, welche ich per Handy abgelegt habe damit wiederherstellen?


Hat mir jemand Rat und kann mir helfen? ;)


Grüße Fimmelchen

(Sollte es die falsche Sektion sein - bitte nicht meckern, einfach verschieben :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
145
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten