SMS "von hand" vorlesen lassen ?

T

tab-fan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich liebe diese amerikanische Stimme die mir die SMS vorliest. Gibbet da eine Möglichkeit das "von Hand" auszulösen ?

thx !
 
"Saymyname dessert" kann sms vorlesen, email-adressen+ betreff und anrufer (für nokia-nostalgiker) ansagen usw.
 
Danke !

Aber wie kriege ich die voreingestellte Stimme dazu vorzulesen ?
 
tab-fan schrieb:
Danke !

Aber wie kriege ich die voreingestellte Stimme dazu vorzulesen ?
Bin gerade draufgekommen, dass das app nur beim meldungseingang vorliest! Musst halt weitersuchen im market nach adäquater sw.
 
Ich sage dazu immer grundsätzlich:
Manchmal und in den meisten Fällen hilft es den Entwickler anzuschreiben!

Oft ist eine Funktionsstörung nicht aufgefallen, oder eine fehlende (aber sinnvolle) Option nicht bedacht, bzw. woher soll ein Entwickler wissen, dass dies dutzende gerne hätten wenn er selbst diese Funktion nie vermisst hat und es keiner meldet???

Motto: "Der, der was will, muss was tun" und nicht umgekehrt!
Also: Tu was:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.737
Melkor
Melkor
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Elo69
Elo69
E
Antworten
1
Aufrufe
1.308
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten