SMS von N95 auf HTC Magic übertragen?

M

Muaddib

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab irgendwie nich das richtige über die Suche gefunden.
Vlt kann jemand kurz helfen oder nen Link von nem passenden Thema hier posten.

Folgendes Problem:
Hatte bis gestern ein Nokia N95. Seit heute ein HTC Magic.
Hat jemand ne Idee, wie ich meine SMS (sind wichtige dabei...) vom N95 sichern und auf das Magic übertrage?

Wäre Euch wirklich so was von Dankbar, wenn Ihr ne Lösung hättet.
Bei den SMS sind halt schon einige dabei, welche so nie mehr wiederholt werden können (Freundin usw).

Noch ein schönes WE.

Grüßle
 
Import selber ist mir auch nicht bekannt aber dann musst halt die sim ins n95 einsetzen und sms auf sim kopieren. danach sim in magic und dann hast es im magic. andere lösung weis ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten