SMS von Sim-Karte importieren??

S

s0nstwer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer eines x10 mini pro ...und an sich recht begeistert. Ich hab allerdings eine "nostalgische" Frage:

Auf meiner Sim-Karte (o2) sind ein paar erhaltenswerte SMS gespeichert. Wir komme ich denn an die ran? Die wurden irgendwie nicht "ausgelesen"... es wäre aber sehr schön, wenn ich die im Telefon sichtbar machen könnte.

Gibts da was? ... einen Trick17? ... eine app?

Vorab vielen Dank & viele Grüße

Achja, ich hab das Tel direkt nach dem Kauf von 1.6 upgedatet und danach die sim eingelegt und losgelegt ...
 
im sms menu gibt es den unterpunkt SIM Nachrichten

zu finden: "SMS/MMS" - "MENU Taste" - "Einstellungen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.561
mathman
M
xHCx
Antworten
4
Aufrufe
1.943
xHCx
xHCx
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten