SMS von Sony Ericsson auf's XE übertragen?? Ich werd wahnsinnig!

Z

zuccasuess

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mei Leute,ich werd noch wahnsinnig :confused2:
Ich habe mir gestern das Sensation XE gekauft,da mein altes Handy (Sony Ericsson W995) langsam den Geist aufgibt und mir das XE einfach sehr gut gefallen hat.

Sooo,ich hab das Gerät dann gestern gleich eingeschaltet und mich sehr darüber gefreut,dass mir das HTC ein Übertragen meiner Daten anbietet :drool: Da ich mir eh schon Gedanken gemacht hab,wie ich das machen soll.

Tja,aber zu früh gefreut.
Das Einzige was von den 3 Sachen (Kontakte,Kalender,SMS) geklappt hat waren die Kontakte :sad: Bei den SMS hat's angefangen zu laden/suchen und ist dann immer wieder auf die "Auswahl-Seite" welches 'alte Handy' ich habe,zurückgesprungen.

Und die SMS wären für mich aber am wichtigsten.

Warum findet er die SMS denn nicht? Oder warum klappt das denn nicht? :sad:

Hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann,von euch Schlaui's :thumbup:

Viele Grüße,

Steffi

 
Also ich bin bei meinem alten Windows mobile 6.5 auch gescheitert.

Was mich dann rettete war ein Tool welches mir die SMS in eine xml Datei exportierte. Auf dem Sensation wiederum gibt es für Android Apps, die xml importieren können.

Du solltest also primär nach einer Möglichkeit suchen, Deine SMS zu exportieren. Grase doch mal die Sony Ericsson (Community) Foren ab.

Zu Deinem "Warum":
Deinem Gerät wird das notwendige Bluetooth Profil fehlen. Wenn dem so ist, muss ich Dich enttäuschen, denn es lässt sich nicht "nachrüsten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Also Bluetooth hat das W995.

Ich muss dann wohl leider echt mal in einem Ericsson Forum nachschauen :-(

Ach verdammich,dass nie was so klappen kann,wie man es gerne hätte :-(
 
Müsste das nicht mit MyPhone Explorer klappen? Das gibts doch für Sony Ericsson Geräte und ist doch auch für Androi Handys verfügbar.
 
^^oh,kannte ich noch gar nicht..werd mich mal darüber informieren.
Ich hoffe sehr,dass ich meine SMS vom SE irgendwie aufs XE bekomme :-(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten