SMS werden eigenständig verschickt

C

ChaCha1560

Neues Mitglied
0
Ich könnte gerade durchdrehen!
Ich hab mir ca vor 2 Monaten mein ChaCha gekauft & mir ist es bisher auch noch nicht runtergefallen oder ähnliches....Habe heut auch den ganzen Tag wie gewohnt SMS geschrieben und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen..gerade eben wollt ich eine SMS an eine Freundin schicken und auf einmal dreht mein handy durch^^
Wenn ich auf "P" drücke dann wird "P" zwar geschrieben aber im gleichen Moment schickt es die SMS leer ab ohne Inhalt das gleiche passiert bei der Löschtaste der Shift taste und der FN Taste jedesmal wenn ich eine dieser tasten beim eingeben einer Nachricht drücke wird ein "P" geschrieben und schickt eine leere SMS ab...Das macht mich gerade verrückt weil ich gar nicht mehr richtig schreiben kann...habe das Handy schon formatiert und gefühlte 100 mal neu gestartet...habe keine ahnung was ich jetz noch machen soll!

Hoffe einer von euch kann mir schnell helfen :confused:

Schonmal danke im Voraus
 
Hallo,

hast Du einmal den Akku für ein paar Minuten rausgenommen?
 
Ja das hab ich auch schon versucht hab das Handy jetzt dann auch mal mehrere Stunden nicht benutzt und gerade nochmal versucht es tritt wieder der gleiche Fehler auf..Ich hab echt keine Ahnung woher das kommen kann...Dennoch danke für deine Antwort hoffe das mir vielleicht irgendjemand trozdem weiterhelfen kann!
Kann es vielleicht sein das es ein Herstellungsfehler oder ähnliches ist?
Weil wie gesagt das Handy gerade mal 2 Monate alt ist
 
Du könntest versuchsweise mal eine andere SMS-App probieren und schauen ob der Fehler damit auch auftritt.

Ich kann da z.B. GoSMS empfehlen
 
Danke für deine Hilfe....:)
Komischer Weise hat sich das Handy gestern wieder eingegreigt....^^ Auf einmal ging es hoffe der Fehler tritt nicht noch einmal auf
 
Mir sind hier nur zwei Bugs aufgefallen:
- manchmal löscht sich ein Entwurf nicht. Wenn ich eine SMS zu schreiben anfange und dann doch wieder rausgehe, dann bleibt dieser Entwurf ein paar Tage in der Liste, auch wenn ich ihn lösche oder versende
- zwischendurch fragt er mich plötzlich ob ich Deutsch oder Englisch schreibe. Dabei wüsste ich nicht dass ich wo eine Korrektur eingestellt hätte....

Aber mir gefällt die Standard SMS-App nach wie vor am Besten, deswegen möchte ich sie auch nicht tauschen. Vor allem ist sie recht gut im HTC Sense integriert, so dass ich trotz Bildschirmsperre die Nachricht sehe. Diese Möglichkeit hätte ich ja mit Handcent nicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Android-F4N
Also bei mir haben sich damals die Entwürfe auch seperat nicht löschen lassen.
 

Ähnliche Themen

G
  • GalaxySebb
Antworten
0
Aufrufe
1.252
GalaxySebb
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.443
FloHech
F
G
Antworten
10
Aufrufe
4.538
freakysands
freakysands
Zurück
Oben Unten