SMS werden manchmal nicht gesendet

N

Näxus

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir vor 3 tagen ein Galaxy Nexus gegönnt.
Da man mit der standart SmS App keine Emoji Smileys senden kann habe ich mir Go SmS installiert.

Nun habe ich das Problem das wenn ich ne SmS versende diese manchmal beim Empfänger nicht ankommen.

Hat da vieleicht ne Idee ???

Mfg
 
Seit wann kann man denn in der Standardapp keine Smilies senden? Geht bei mir einwandfrei.

Die SMS ist aber definitiv raus? Kein Sendefehler oder sowas?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich meine Emoji Smileys nicht die Standart Smileys.
Ne Raus sind sie ohne fehler.
 
Hört sich nach deiner Beschreibung nicht nach einem Problem an deinem Gerät an?! Deine SMS gehen fehlerfrei raus, was willst du von deiner Seite mehr machen? Ob sie ankommen liegt dann nicht mehr an dir. Oder verstehe ich was falsch?
 
Hab jetzt mal GoSMS gelöscht und es mit Handcent Probiert und siehe da mit dem funktioniert es einwandfrei.

Fand Go SmS zwar hübscher aber was solls. hauptsache es funktioniert :-D
 
Es geht auch mit GoSMS. Die Apps sehen nur anders aus, sie benutzen alle die selben APIs.
 
Ja kann gut sein. Aber irgendwo war bei gosms der wurm drinne.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten