1. .:Painkiller:., 12.10.2011 #1
    .:Painkiller:.

    .:Painkiller:. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich empfange das letzte SMS bis zu 20 mal.
    Das passiert nur mit diesem Handy.
    Was kann ich dagegen tun.

    mfg .:painkiller:.
     
  2. bhaxz, 24.10.2011 #2
    bhaxz

    bhaxz Junior Mitglied

    Hi,

    das wird nicht am Handy liegen eher am Anbieter.
    Ich habe mal ne längere Zeit als Techniker im Mars gearbeitet und dort kamen öfters Kunden mit diesem Problem aber mit unterschiedlichen Handy/Smartphones!

    Da es aber immer noch Android Phones waren, könnte man das auch nicht ausschließen.


    Also entweder liegt es am OS oder am Anbieter!

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Axon 7 Mieser Empfang ZTE Axon 7 Forum 14.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Miracast-Empfänger bzw. TV-Stick Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 23.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Samsung S5 nur EDGE (2G) Empfang Werkstatt Samsung Sonntag um 18:22 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr