SMS werden nicht angezeigt

W

wburger

Neues Mitglied
0
Hi,

ich kann plötzlich keine SMS mehr lesen. Ich kann zwar noch SMS rausschicken und empfangen, aber eben nicht lesen. Sie werden einfach gar nicht erst angezeigt und tauchen auch im Verlauf nicht mehr auf. Nur auf dem Welcome-screen laufen sie kurz oben durch. Kann mir jmd helfen?

Danke
 
Weiss nicht hatte so was noch nie probier mal das handy aus- und wieder einschalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem hat sich erledigt.
Es hing wohl damit zusammen, dass die automatische Datumseinstellung den Fehler verursacht hat. Dadurch war bei mir bereits schonmal vor 2 Tagen das heutige Datum... Da die SMS und der gesamte Verlauf (auch Telefonate) nach dem Datum sortiert werden, wurde einfach alles falsch eingeordnet. Wie dämlich... Ärgerlich, dass ich schon alle SMS gelöscht hatte, bis ich darauf kam! :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Engo
  • Engo
Antworten
8
Aufrufe
10.650
Metellus
Metellus
W
Antworten
0
Aufrufe
1.130
wallo
W
P
  • pagal
Antworten
6
Aufrufe
13.930
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten