SMS werden nicht gesendet

S

Shadow66

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

ich habe das Problem, das ich beim senden von Sms manchmal eine Fehlermeldung bekomme. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen und unter Details steht Fehlercode 500.
Der Fehler tritt nicht immer auf, aber doch recht häufig.
Benutze das Rom BananaBread 2.5. Der Fehler trat aber auch schon bei anderen Roms auf. Liegt also eher nicht daran. Anbieter ist e-plus. Empfang habe ich ausreichend.

Woran könnte das liegen?

Vielen lieben Dank.

Gruß Shadow66
 
Ich habe das Problem jetzt nochmal genauer untersucht und es scheint auch so, dass gesendete Sms häufig auch 3mal ankommen. Das ist vor allem nicht sonderlich gut,weil ich keine Sms-Flat habe. Es liegt nicht an dem Adressbuch und eine eventuelle Trennung durch ein Komma. Die Nachrichtenzentrale stimmt auch. Bin im Augenblick echt mit meinem Latein am Ende.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Rainier
R
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Sveni
S
Zurück
Oben Unten