SMS werden nicht gesendet

F

Fusselhirn @ Spica

Neues Mitglied
4
HII
ich hab ein sehr sehr doofes Problem:
und zwar werden meine SMS nicht mehr gesendet :(
Das heißt ich kann alle SMS ganz normal empfangen, lesen, schreiben und auf senden drücken^^ aber danach steht stunden/tage lang dran wird gesendet und nichts passiert :(.
Ich habe so gut wie immer super empfang in meinem Netz und auch die anderen haben empfang.
Ich habe gestern von dem NextGeneration Rom auf das LW von Dude gewechselt. Als da das Problem aufkam hab ich es komplett blatt geamcht und die standard CM 8.3.2 draufgemacht.... Auch hier das selbe Problem :(
Kann mir bitte ganz ganz schnell jemand helfen?:)

Grüße
 
SMS Zentrale mal gecheckt? Weiß nur gerade nicht wo man das genau nachschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS zentrale gecheckt? keine an was das ist oder wie das geht aber schonmal danke :)
 
Die Nummer der SMS-Zentrale, zumindest bei meinem alten Telefon konnte man die einstellen, nur unter Android,...keine Ahnung wo
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.814
founder
founder
L
  • Lutschia
Antworten
1
Aufrufe
1.410
wuselandroid
wuselandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
2.854
chris1234
C
Zurück
Oben Unten