sms werden nur teilweise in Benachrichtigungsleiste angezeigt???

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, hab da mal ne Frage an Euch:
wenn ich 3 sms habe, ziehe Benachr.leiste nach unten, tippe auf sms dann kommt die sms-übersicht, beantworte die erste sms und muss dann erstmal was anderes machen oder was weiß ich. So, 2 ungelesene sms sind ja noch da aber leider ist das sms-zeichen aus der Benachrichtigungsleiste dann leider weg!!! :confused:
Bei meinem Xperia war es so, solange eine sms nicht gelesen war, solange hatte ich in der Benachrichtigungsleiste auch ein Briefsymbol!
Wie kann ich das an meinem "rumzickenden-aber-trotzdem-geliebten" Sensation XE ändern bzw. einstellen? Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden bzw. überall nen Haken gesetzt der für mein Wissen damit etwas zu tun haben könnte...

Hoffe hier kann mir jemand nen Rat geben...
 
Das geht nicht, sobald du die Nachrichten App öffnest geht das Symbol weg, das einzige was bleibt ist die Markierung in der App selbst
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
alternative SMS - App nutzen (GoSMS Pro, Handcent SMS etc..)
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
okay, dann werd ich mir wohl doch "go sms pro" wieder installieren wie auf dem X10. War ja auch ne super App...

vielen Dank nochmal...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
2
Aufrufe
883
audisline
A
Zurück
Oben Unten