SMS werden ständig neu gemeldet

G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze MoDaCo 2.2 und hatte erst den SMS-Bug. Ich habe ihn so wie im How-To beschrieben, behoben. Nun kommen auch alle SMS an. Allerdings werden die SMS in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu gemeldet, d.h. Trackball blinkt, Benachrichtigungston erscheint und in der Statuszeile werden Teile des Textes durchgescrollt. Bei Benachrichtigungen verändert sich auch die Zahl der als "neu" gemeldeten SMS nicht.

Kennt dieses Phänomen jemand? Wenn ja, wie abstellen? Das ist echt nervig, da man ständig aufs Handy schaut, nur um immer wieder bekannte SMS zu lesen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten