SMS-Widget das nur Vorschau neuer Nachrichten anzeigt

SoWhy

SoWhy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hi zusammen,

ich hab jetzt dutzende Widgets probiert und dutzende Foren durchsucht, aber ich finde kein Widget, das genau das macht, was ich will. Und zwar: Ich will eines, das nur eine Vorschau der neuesten SMS anzeigt und das nur, wenn auch eine neue ungelesene SMS da ist. Es soll keine Knöpfe zum Antworten, scrollen, irgendwas haben, gar nix außer der Vorschau.
Außerdem sollte es am besten skinbar sein (weil ich es gerne mit transparenten Hintergrund hätte) und umsonst.

Alle Widgets, die ich bisher probiert habe, hatten entweder Knöpfe oder zeigten die Konversationsliste an oder oder. Kann mir jemand eines empfehlen, dass genau das macht, was ich will (oder das sich so einstellen lässt)?

TIA
SoWhy
 
Danke für die Links, aber die habe ich selbst gefunden und die leisten beide nicht das, was ich gern hätte. Ersteres zeigt ein Fenster, letzteres zeigt es immer an, auch wenn sie alle gelesen sind
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten