SMS Widget

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Würde gerne ein SMS widget haben für mein Stein kann mir da jemand helfen?
 
Hast du schon mal weiter unten im Android Apps Bereich geschaut?

Um ein paar zu nennen:

-Handcent SMS
-Chomp
- div. Launcher haben ihre eigenen SMS Widgets
- Oder im Market mal nach SMS Widget suchen..

Wobei Handcent und Chomp wohl die meist genutzten sind.

Gruß
 
nächstemal bitte direkt ins richtige Unterforum, danke...
 
Ich finde die Widgets vom Launcher Pro Plus gut. Kostet allerdings etwas.

Aber schön aussehen tut es.
 
Naja also da gefällt mir das SMS Widget von Handcent besser als das vom Launcher Pro.
 
Hab da gleich mal eine Frage zum Handcent Widget. Man kann ja in dem Nachrichtenverlauf "scrollen" wenn man in das Nachrichtenfenster klickt oder auf die grünen Pfeile. Kann ich auch irgendwie zwischen Kontakten hin- und herschalten? Und wie kann ich direkt wenn ein Kontakt in dem Widget "aktiv" ist an diesen eine SMS schreiben?
 
Camu schrieb:
Kann ich auch irgendwie zwischen Kontakten hin- und herschalten?
Das weiß ich nicht genau, einfach mal probieren.

Camu schrieb:
Und wie kann ich direkt wenn ein Kontakt in dem Widget "aktiv" ist an diesen eine SMS schreiben?

Ja das geht, und zwar wenn Du den Buuble, zwischen den beiden Pfeilen lange drückst, öffnet sich ein PopUp.

In diesem PopUp kannst Du direkt antworten, also dann geht ganz normal Handcent auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Camu
Ne mit Kontakten hin und herschalten finde ich leider nix. Finde es halt zwecklos das ich zwei Möglichkeiten habe um zwischen den Nachrichten zu wechseln
 
Schreibe dem Entwickler doch ne Mail.
Denke mal das er es schon einbauen könnte.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten