SMS wiederherstellen

G

gee2b

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich hier gerade im forum angemeldet und hoffe hier möglicherweise hilfe zu finden.

ich habe immer wieder sms gelöscht, die mein bruder mir geschrieben hat, sowohl erhaltene und die, die ich ihm gesendet hab. ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, ich hatte auch kein backup auf meinem handy und sms waren mir nie soo wichtig und deswegen hab ich immer zwischendurch alle gelöscht. so nun ja.. meinn bruder ist umgebracht worden und da ich mich nun nie wieder mit ihm unterhalten kann, wäre es mir doch wirklich sehr wichtig alles wieder zu bekommen. habe das handy seit ca ende feber, er ist im anfang juni gestorben. dazwischen habe ich auch sms geschrieben und telefoniert (wegen dem speicher), ich war schon bei meinem anbieter, aber die können auch nichts machen, polizei genau so wenig, weil das ja nur meine private angelegenheit ist.

Vielleicht hat hier jemand eine idee, ich wäre wirklich über alles dankbar. ich habe ein samsung google nexus s, android version 4.1.1.

Danke, Alis
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
G
  • gigalex
Antworten
1
Aufrufe
1.529
hmoody
H
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.121
morsix
M
Zurück
Oben Unten