SMS wird durch drücken der Enter-Taste verschickt

hmmm... ich habe alles durchsucht aber nix gefunden bzgl. der enter-taste. ich nutze die ganz normale sms anwendung auf dem vf magic. desweiteren finde ich keine option, alles klein zu schreiben (verschrien, ich weiss). laesst sich dies in der touch input irgenwie einstellen?
besten dank.
 
muss diesen alten thread nochmal aufgreifen.
mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich aus versehen auf die enter taste gekommen bin (hardwaretastatur beim milestone) und dann eine sms verschickt habe, die noch garnicht fertig war.
das nervt schon sehr...
hat da jemand ne idee, wie man das abstellt?
 
Lies doch bitte wenigstens die erste Seite nächstes Mal durch.

Dort steht, dass die App Handcent die meisten fehlenden Einstellungen der Standard-App beinhaltet. Dort kannst du das Verschicken per "Enter" ausschalten und auch das Zusammenfassen von 3 SMS zu einer MMS kann dort ausgeschaltet werden.

Edit: Und dann am besten bei der Standard-App die Benachrichtigung von neuen SMS abschalten, da man sonst die Benachrichtigung doppelt erhält.
 
Bei 2.1 geht das denn eh nicht mehr das mit der entertaste die sms verschickt wird. :(
 
  • Danke
Reaktionen: todroid
Rain42 schrieb:
Lies doch bitte wenigstens die erste Seite nächstes Mal durch.

Dort steht, dass die App Handcent die meisten fehlenden Einstellungen der Standard-App beinhaltet. Dort kannst du das Verschicken per "Enter" ausschalten und auch das Zusammenfassen von 3 SMS zu einer MMS kann dort ausgeschaltet werden.

Edit: Und dann am besten bei der Standard-App die Benachrichtigung von neuen SMS abschalten, da man sonst die Benachrichtigung doppelt erhält.

Danke für den Hinweis, aber ich möchte gerne die Standar-App benutzen. Habe übrigens den ganzen Thread durchgelesen und einfach nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden...
Aber wenn das mit 2.1 eh gegessen ist, dann bin ich das Problem ja in ein paar Tagen los...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.664
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten