SMS wird nicht angezeigt aber Benachrichtigungston kommt

4

4evermore

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit gestern (zumindest ist es mir da aufgefallen) ein SMS Problem.
Wenn ich eine SMS bekomme signalisiert mir mein Desire zwar mit meinen SMS Ton und dem LED blinken das was gekommen ist aber das SMS Symbol auf der linken Seite erscheint nicht. Wenn ich dann zu den Nachrichten gehe steht diese SMS auch nicht drin. Die ist einfach WEG!
Habe auch mal diese Handcent APP probiert. Klappt auch nicht.
Abundzu scheint aber doch mal eine SMS durchzukommen.
Neustarten des Handys hat auch nix gebracht.
Mein nächster Schritt wäre eine rücksetzung des Handy auf Werkzustand. Was ich aber nur sehr ungerne machen würde weil ich dann alles wieder neu einrichten muss.

Hat da noch einer ein Idee was ich machen kann?

Habe Android 2.2 (2.29.405.5) drauf.
 
Hilft Dir zwar nicht, aber das habe ich auch schonmal so ähnlich beobachtet, allerdings auf einem Milestone.
Es kam eine SMS rein, aber seitens des Milestone selbst habe ich davon nichts mitbekommen, keine SMS im Eingang, keine Benachrichtigung (SMSdroid).
Mitbekommen habe ich die SMS nur über meine Bluetooth-Uhr (MBW-150).
 
Das weckt ja nicht gerade Vertrauen...
 
4evermore schrieb:
Hallo

Habe seit gestern (zumindest ist es mir da aufgefallen) ein SMS Problem.
Wenn ich eine SMS bekomme signalisiert mir mein Desire zwar mit meinen SMS Ton und dem LED blinken das was gekommen ist aber das SMS Symbol auf der linken Seite erscheint nicht.

Das beobachte ich auch seit einiger Zeit gelegentlich.

4evermore schrieb:
Wenn ich dann zu den Nachrichten gehe steht diese SMS auch nicht drin. Die ist einfach WEG!

Das ist bei mir nicht so. Die Nachrichten sind da, das SMS-Widget zeigt mir auch an, dass eine ungelesene Nachricht vorhanden ist. Bloß die Benachrichtigung in der Taskleiste fehlt.

[...]

4evermore schrieb:
Hat da noch einer ein Idee was ich machen kann?

Ich nicht.

4evermore schrieb:
Habe Android 2.2 (2.29.405.5) drauf.

Dito.
 
Hmmmm.... das hilft mir leider alles nicht weiter.
Werde dann mal mein Handy rücksetzen und dann hoffen das das was bringt.
Ansonsten kann ich nur auf ein Update von Android warten.

Große Scheisse!!!

Sollte einer trotzdem noch eine Idee oder Lösung haben immer her damit!
 
ich habe auch einen Benachrichtigungston und LED blinken...

wenn ich die Tastensperre rausnehmen steht im Display folgendes:

SMS Nachricht

329661564689

darunter der Button OK

wenn ich den button drücke, dann ist alles weg...

habe aber immer ne andere ziffernkombination
329661564689
329661564688
329661564600

was ist denn das?


Ich benutz O2 Blue 100
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten