SMS wird nicht aus dem SMS Thread versendet

B

BadHamster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wende mich mit folgendem Problem an euch:

Ich habe ein Problem mit dem SMS Thread, wenn ich Nachrichten öffne und auf "Neue Nachricht" gehe kann ich wie gewohnt einen Empfänger auswählen, die Nachricht schreiben und senden. Diese Nachricht kommt ganz normal beim Empfänger an. Wähle ich aus dem SMS Thread eine Unterhaltung aus oder will auf eine Empfangene SMS antworten, sagt mir mein Desire "Nachricht erfolgreich gesendet" aber beim Empfänger kommt keine Nachricht an. Darauf habe ich die Sendebestätigung eingeschaltet, das ganze noch einmal probiert und wieder sagt mir das Telefon "Nachricht erfolgreich gesendet", öffne ich darauf den Sendebericht steht dort die Empfängernummer und als Status "Nicht erfolgreich". Neustarts des Desires brachten keine Besserung.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem da es wirklich nervig ist, ich danke euch schon mal im voraus.

Daten meines Tel.:

Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel-Version: 2.6.32.15-gd96f2c0
htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 2.14.207.2 CL259355 release-keys
Software-Nummer: 2.14.207.2
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten