sms zeichen zählen [Gelöst]

S

schtebo

Neues Mitglied
0
hallo Freunde,

gibt es im android ne Möglichkeit bei sms die Zeichen zu zählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ein anderes SMS App.
Ich nutze chompSMS, bei Handscent SMS soll das wohl auch gehen (kenne ich nicht) aber bei der STandard-App zeigt es dir auch die letzten 20 Zeichen glaube ich an. Also kurz bevor eine neues SMS aufgemacht wird.

Ich empfehle dennoch Mal chompSMS :)
Hat noch einige Features.

#Stefan
 
Ja, die Standard SMS App kündigt den "Wechsel" auf eine weitere SMS immer mit den letzten 20 Zeichen an.
 
Wobei ich bei ChompSMS noch nicht herausgefunden habe, wie der das mit den Zeichen auch anzeigt, wenn ich im Quer-Modus bin (beim Magic).

Ne Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
808
AxelFH
AxelFH
W
Antworten
1
Aufrufe
404
WK85
W
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
Zurück
Oben Unten