SMS-Zustellung nach Aufhebung einer Blockade -Werden Nachrichten nachträglich zugestellt?

S

S7ieben

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe mich registriert da ich eine Frage zu dem SMS-Dienst meines Samsung Galaxy S7 Edge habe (Android 6.0.1)

Unzwar möchte ich wissen, ob SMS-Nachrichten sowie MMS-Nachrichten nachträglich noch zugestellt werden nachdem man für das schreiben von Nachrichten blockiert wurde und der Block von der Person nach einer Zeit wieder aufgehoben wird. Und wird dann auch der Zustellbericht sowie Leseberichz nachträglich zugesendet?

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke schonmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da passts besser, Gruß von hagex
SMS werden in der Regel im SMS Center des Netzbetreibers nach einer gewissen Zeit gelöscht. Wann? Keine Ahnung. Am besten mal den Provider kontaktieren und nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: S7ieben
Die Speicherzeit kann der Absender festlegen. Wenn ich mich richtig erinnere war die maximale Haltezeit eine Woche.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
645
maik005
maik005
A
Antworten
39
Aufrufe
1.982
Doughnut
Doughnut
L
Antworten
9
Aufrufe
468
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten