SMS Zustellungsbenachrichtigung

W

wombat1st

Ambitioniertes Mitglied
11
gibt es irgendwo die möglichkeit, den status einer sms abzurufen? ich meine den status, ob die sms schon auf dem anderen handy eingegangen ist, oder z.b. weil das netz belegt ist, das andere handy aus ist, die sms noch irgendwo herumirrt.
 
beim schreiben der SMS, die Nachricht mit *n# beginnen. dann bekommst Du ne Mitteilung über das was mit der Nachricht passiert.
 
hmm, bei meinen alten sony ericsson wurde das automatisch immer übertragen. gibt es denn keine dauerhafte möglichkeit zu wissen, ob der empfänger die nachricht schon bekommen hat? der weg über das manuelle einfügen von *n# erscheint mir dann doch nicht ganz zeitgemäß.
 
wenn Du es für jede SMS haben willst, kannst Du natürlich den Haken bei "Zustellberichte" setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
857
xToSky
xToSky
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.171
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten