SMS-Zustellungsversuchsdauer auf maximalen Wert setzen

N

NanaBiebrich

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :cool2:

Ich hab mal eine Frage:

Ich will meinem Freund seit Stunden eine SMS senden, da er aber wahrscheinlisch kein Empfang hat, kommt schon nach ca 2 - 3 Minuten eine Benachrichtigung das die SMS nicht zugestellt werden konnte.

Von meinen alten Handys (name ist unrelevant) weiß ich das man in der Mitteilungszenterale die Dauer der Versandzeit auf maximal stellen kann ( ich glaube 48 Std. :confused2:)

Kann ich das mit meinem Tollen Xperia auch machen? Und wenn ja wie und wo?

Ich weiß wie ich Benachrichtungston etc ändern kann, aber da finde ich nix........

Also ich sitzte jetzt vorm PC und hoffe auf eine Schnelle Antwort von euch da ich keine Lust habe alle zwei minuten IHM die SMS neu zu senden-

Vielen Dank

Eure Nana aus Biebrich
 
Hatt echt keiner eine Ahnung?????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
235
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
348
Anz
Anz
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
Zurück
Oben Unten