1. NanaBiebrich, 09.03.2012 #1
    NanaBiebrich

    NanaBiebrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen :cool2:

    Ich hab mal eine Frage:

    Ich will meinem Freund seit Stunden eine SMS senden, da er aber wahrscheinlisch kein Empfang hat, kommt schon nach ca 2 - 3 Minuten eine Benachrichtigung das die SMS nicht zugestellt werden konnte.

    Von meinen alten Handys (name ist unrelevant) weiß ich das man in der Mitteilungszenterale die Dauer der Versandzeit auf maximal stellen kann ( ich glaube 48 Std. :confused2:)

    Kann ich das mit meinem Tollen Xperia auch machen? Und wenn ja wie und wo?

    Ich weiß wie ich Benachrichtungston etc ändern kann, aber da finde ich nix........

    Also ich sitzte jetzt vorm PC und hoffe auf eine Schnelle Antwort von euch da ich keine Lust habe alle zwei minuten IHM die SMS neu zu senden-

    Vielen Dank

    Eure Nana aus Biebrich
     
  2. NanaBiebrich, 09.03.2012 #2
    NanaBiebrich

    NanaBiebrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatt echt keiner eine Ahnung?????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Zustellungsversuchsdauer auf Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
OnePlus Two schickt SMS nicht ab Android Allgemein 14.07.2016