Sms2Voice

Achja, diese Aktion geht also von einer App aus? Reicht e snicht diese per Root zu löschen?!
 
Sollte, hat aber wohl noch keiner probiert und berichtet/bestätigt.
 
Ist es möglich diese App nach dem löschen auch wieder aufzuspielen? Dann versuch ichs mal...
 
Mach doch einfach ein Backup mit Nandroid (Root und Custom-Recovery) brauchst du je eh - dann kriegst du dein Handy doch wieder komplett in den Zustand wie es vorher war.

Also anders ausgedrückt: Ja, es ist möglich :D
 
Da ich mein Desire (T-Mobile Branding) bald mit meiner o2 sim ankommen soll, bin ich wegen der sms Geschichte ebenfalls verunsichert.

Was kostet denn so eine SMS? Muss ich mir da bei einer SMS-Flat überhaupt Gedanken machen?
 
Laut Internet erwischts immer nur mobilcom Kunden...

Eine SMS kostet bei mir meist immer 16Cent rum
 
Folgendes hat bei mir geholfen:

im Market nach der App "Uninstaller for Root" suchen + downloaden, dann über diese App das mobilbox pro deinstallieren und schwups.. keine lästigen SMS2Voice Nachrichten mehr bekommen.

Vielen Dank an Thyrion für's raussuchen der App, die da störrt (wer denkt bei einer Begrifflichkeit wie sms2voice an mobilbox pro [da hat ein Informatiker mal wieder ganze Arbeit geleistet] stupid telegeh!)
 
Ich habe folgendes festgestellt:

Seit dem letzten Update fehlt in meinen Kontakten das "+" vor dem "+49" als Länderkenzahl. :mad:
(IST: 491712345678)
(SOLL: +491712345678)

Vielleicht geht es euch ja auch so?!

Wenn das + wieder wieder da ist, oder man (01712345678) schreibt ist auch alles ok!:scared:
 
Zurück
Oben Unten