SMSDroid & WebSMS...

X

X10-minimax

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde!

Folgendes Problem: Wenn ich aus SMSDroid jemandem antworten möchte und auf SENDEN drücke, so wird die Nachricht häufig nicht etwa gleich mit WebSMS gesendet, sondern es öffnet sich gleichsam das "Verfassen-Menü" von WebSMS mit der Antwort-Nachricht, und ich muß dann dort ein zweites Mal auf SENDEN drücken.

Ist das normal, oder ist das normal???

Manchmal wird die Nachricht so verschickt, dass der Bildschirm kurz dunkel wird und dann die Liste von SMSDroid wieder erscheint - begleitend mit einem Overlay von WebSMS, dass die Nachricht gesendet wurde und wieviel noch auf meinem Konto ist!

Ich sende übrigens mit FISHTEXT!

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
929
sirturbo
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.301
franc
franc
R
  • rumpels
Antworten
2
Aufrufe
1.717
icebear2
I
Zurück
Oben Unten