Snapchat nach Android-Update fehlerhaft dargestellt

J

jonasman

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Huawei G Play Mini und heute auf Android 5.1.1 / EMUI 3.1 aktualisiert.
Seitdem wird mir Snapchat verzerrt angezeigt und unten ist ein schwarzer Rand (s. Bild).
Wenn ich aber ein Foto aufnehme, wird es "entzerrt", ist also nicht verzerrt.
Und wenn ich mir Storys anschaue, so laufen die über den ganzen Bildschirm ... also auch im Bereich des schwarzen Balkens ...

Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man es behebt? Habe Reinstall der App, Neustart schon probiert.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-16-21-57-26.png
    Screenshot_2015-12-16-21-57-26.png
    129,5 KB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
490
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
555
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten